Produkte von Ultrasonic

Acouspade ™ Classic  Richtungs-Sound

Der neue Acouspade Classic wurde im Jahr 2017 neu gestartet und belebt die kreisförmige Form des klassischen Designformulars für unser erstes Richtungsmodell, das im Jahr 2011 ins Leben gerufen wurde. Im Gegensatz zum original Classic, der einen externen Verstärker hatte, integriert der neue Acouspade Classic einen miniaturisierten Verstärker das Emittergehäuse. Der neue Acouspade Classic nutzt einen Class-D Verstärker und ein voll digitales Signalverarbeitungs-System. Wie die neue Acouspade kann es einen schmalen Strahl des Klanges zu einem gewünschten Bereich liefern, wo der Klang benötigt wird, während er die Stille bewahrt, wo der Ton nicht benötigt wird.

Anwendungen

  • Verkauf
  • Digitale Signatur
  • Museum und Galerie Installationen
  • Messen und Messen
  • Info-Punkte
  • Bibliotheken
  • Automotive Anwendungen
  • Mobile Anwendungen

Acouspade™ XLS Directional Speaker

Der Acouspade-XLS ist der größte und lauteste Richt-Lautsprecher der Acouspade-Serie. Es erzeugt einen extrem gerichteten Klang, der auch bei größeren Entfernungen und in Umgebungen mit hohem Umgebungslärm deutlich zu hören ist.

Der Acosuapde-XLS ist der einzige hyperdirektionale Lautsprecher auf dem Markt mit einer Stereo-Klangfeldverteilung. Das Senderfeld ist in einen linken und rechten Bereich unterteilt, die jeweils den linken und rechten Audiokanal ausstrahlen.

Produktspezifikationen

Acouspade™ Directional Speaker

Der Acouspade ™ ist ein hyper-direktionaler Lautsprecher, der einen hochfokussierten Klang ausstrahlt. Es ist in der Lage, einen bestimmten Klang an einer gewünschten räumlichen Lage zu platzieren, während er die Stille bewahrt, wo der Ton nicht benötigt wird. Die lazerähnliche Richtcharakteristik wird durch die Nutzung des parametrischen Array-Effektes erreicht. Der Acouspade-Lautsprecher erzeugt ein Audio-Scheinwerfer-Phänomen, das ausgewählte Objekte in virtuelle Klangquellen umwandeln kann, was den primären Klangton widerspiegelt.

Produktspezifikationen

Syntact™
Touch the sound

Syntact ™ ist eine neue musikalische Schnittstelle, die auf der revolutionären Technologie des kontaktfreien taktilen Feedbacks basiert. Eine geschwungene Anordnung Ultraschallwandler fokussiert akustische Energie in einen räumlichen Punkt, der eine greifbare Vibration in der Luft erzeugt. Syntact ™ ermöglicht es Musikern, den Klang mit ihren Händen praktisch zu formen und zu formen. Die Technologie hinter Syntact kann weiter für die Erstellung von futuristischen Mensch-Computer-Schnittstellen genutzt werden, die den Hologrammen ein taktiles Erlebnis verleihen können.

Produktspezifikationen

Acouspade™ Classic
speaker with focus

Ultraschall-Audio-Technologien wurde im Jahr 2011 gegründet, als es startete es erste Richtungs-Lautsprecher-Produkt, das einen externen Modulator und Verstärker namens UMA 3.0 verwendet. Die neue Acouspade Classic – die im Jahr 2017 neu gestartet wurde, belebt die kreisförmige Gestalt des klassischen Designs, ist aber nun ein aktiver Lautsprecher mit dem im Emittergehäuse integrierten Verstärker. Acouspade Classic wurde weltweit an Kunden versandt und wird vor allem in Museen, Galerien Einzelhandelsgeschäften sowie in Digital Signage Anwendungen eingesetzt.

Produktspezifikationen